Bedienungsanleitung oder Onlinehilfe zu DEXPOT 1.3 ??

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Tina

Bedienungsanleitung oder Onlinehilfe zu DEXPOT 1.3 ??

Postby Tina » 20.04.2005 11:10:27

Hallo Leute.

Ich habe mir auch DEXPOT 1.3 heruntergeladen.
Es sollte endlich mit dem Chaos auf meinem Schirm zuende sein.

Aber so ganz intuitiv kann ich die vielen Funktionen nicht bedienen.

Ich glaube Euch Entwicklern ja gerne das Ihr alle Funktionen kennt und aus den Eff-Eff beherrscht.

Aber ich ??

Als junge Dame mit beschränkten Kenntnissen am System ?? :oops:

Also ich habe keine Hilfe oder einen Einrichtungsassistenten gefunden.

Wie weit ist Eure Hilfe ??

So ist das Proggi für mich nicht einsetzbar - schade. :cry:

Gruß aus Bielefeld von Tina

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Re: Bedienungsanleitung oder Onlinehilfe zu DEXPOT 1.3 ??

Postby Nebel » 20.04.2005 13:25:13

Hi Tina,
Tina wrote:Wie weit ist Eure Hilfe ??

Hm, naja als fertig kann man sie leider noch nicht bezeichnen. Ich habe schon einen großteil der Hilfe erstellt. Jedoch bin ich "nur" Betatester und die Entwickler, Patrick und Sebastian, müssen da noch einiges ergänzen. Nur schreiben die beiden gerade Abi, wodurch sich bei der Hilfe erst mal nicht tut. Vielleicht können wir dir die vorläufige Hilfe zukommen lassen, falls die beiden damit einverstanden sind und du das möchtest?

Gruß
Schöne Grüße
Nebel

Tina

Postby Tina » 21.04.2005 13:25:42

Na also seid Ihr ja doch schon fast fertig!

Natürlich nehme ich das Angebot gern an.

Eine Hilfe die nicht ganz fertig und komplett ist,
ist besser als nichts.

Schickt mir bitte einen Link oder mailt mir was.

Also herzlichen Dank im vorraus sagt Tina.

Girlstoy@web.de


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 168 guests