Keine Hotkeys in GoLive CS

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Tömsken

Keine Hotkeys in GoLive CS

Postby Tömsken » 18.04.2005 18:05:44

Hola Forum...

wenn ich Adobe GoLive CS verwende, während Dexpot 1.3 im Hintergrund werkelt, kennt GL keine Hotkeys mehr. Beende ich Dexpot, kann es sich wieder erinnern. Dieses Problem ist reproduzierbar.

Kennt jemand eine Lösung?

Ciao,
Tom

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Postby Rolandrian » 18.04.2005 19:28:12

Sali Tömsken :D

Das wird wohl ein Problem mit den Hotkeys von Dexpot sein.
Probier mal in den "Einstellungen" unter "Steuerung" und "Hotkeys"
"Alle löschen".
Vieleicht hilft dies, sonst schreib nochmals.

Tömsken

Postby Tömsken » 20.04.2005 15:12:37

Hi Rolandrian,

danke für den Tipp... klappt aber nicht ;)

Nun ja, es gibt Schlimmeres...

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Postby Rolandrian » 20.04.2005 15:38:10

Sali Tömsken :D

Eventuell kann man in der Registration die Hotkeys ganz ausschallten, ich habe aber leider auf die schnelle nichts gefunden und ich kenne mich da zuwenig aus.

Vielleicht kann Dir einer der Entwickler (Patrick oder Sebastian) noch
weiterhelfen :?

Ev. kann man in der nächsten Version die Hotkeys in den Einstellungen deaktivieren !?


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 50 guests