Verschollene Fenster

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
cewe

Verschollene Fenster

Postby cewe » 14.04.2005 10:34:04

Hallo allerseits :-),

da ich in Hilfe und FAQ nichts dazu gefunden habe: was hat es mit den verschollenen Fenstern auf sich? Warum können diese keinem Desktop zugeordnet werden?

Danke und ciao,
Carsten

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 14.04.2005 19:57:10

Nabend :D

Nun, die "verschollenen" Fenster sind in erstet Linie unsichtbare Fenster- un können deswegen auch keinem Desktop zugewiesen werden, weil sie eben auf allen Desktops unsichtbar sind.
Dieses Feature ist eine reine Fall-Back Lösung, für den Fall, daß nach einem Dexpot-Absturz das automatische Wiederherstellen der Fenster auf allen Desktops nicht funktioniert (was in der Tat extrem selten ist). Dann kann man hiermit seine Fenster wieder "retten".
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests