Desktop Icons

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Peer

Desktop Icons

Postby Peer » 31.03.2005 09:07:38

Hallo,
als erstes mal ein Kompliment für das gelungene Programm.
Ich habe bei mir auf meinem XP-Rechner das Programm mit 4 Desktops eingerichtet. Die Icons habe ich entsprechend den Richtlinien (FAQ) angeordnet. Auf den Desktops habe ich unterschiedliche Icons angeordnet. Leider sind immer wieder alle ICONs völlig ungeordnet auf dem Desktop zu sehen ( auch die die ich entfernt habe) nachdem der Bildschirmschoner angesprochen hat. Was kann man dagegen tun?
Peer

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 31.03.2005 09:50:20

Nmorgen Peer :dex:

Was nutzt Du denn für einen Bildschirmschoner? Ändert dieser die Bildschirmauflösung?
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 31.03.2005 09:57:00

Nmorgen. :dex:

Ist der Kennwortschutz des Schoners aktiviert?

Peer

Postby Peer » 31.03.2005 10:10:36

Hallo,
ich habe den Kennwortschutz aktiviert,ansonsten wird der Bildschirm nur dunkel, es ist also besser gesagt nicht der Bildschirmschoner der anspringt sondern der Standby-Mode des Monitors.
Peer

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 31.03.2005 11:51:47

Ok. Könntest du den Kennwortschutz probeweise deaktivieren und testen, ob es hilft?

Peer

Postby Peer » 31.03.2005 14:41:20

Tatsächlich es funktioniert ohne Kennwortschutz,aber wie ist die wirkliche Lösung? Ich möchte dass Program nämlich nach erfolgreichem Test auch auf meinem Firmen-PC (gegen Linzengebühr natürlich) nutzen. Dazu muss aber der Test zu Hause erstmal richtig laufen.
Peer


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 79 guests