WinDVD macht Probleme

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Krishan

WinDVD macht Probleme

Postby Krishan » 19.03.2005 01:24:17

Hallo.

Danke für die neue Version, vieles funktioniert nun so wie gewünscht. Leider gibt es mit einigen Programmen Probleme.

1) WinAmp mit Plugin Enhancer 0.17

Ohne Dexpot bleibt das Extrafenster vom Enhancer wie gewünscht geschlossen, mit Dexpot erscheint zusätzlich zum WinAmp das Enhancer-Fenster und dessen Einstellungsdialog!

2) WinDVD

Ohne Dexpot keine Probleme, mit Dexpot meldet WinDVD, dass ein Remotebenutzer einen anderen Inhalt gezeigt bekommen will und auch ein anderes kleines Zusatzfenster ist plötzlich geöffnet, was nicht sein sollte.

Woran könnte das denn liegen? Ist mir völlig schleierhaft. Wenn ich noch was testen soll und mehr Infos geben soll sagt es.

System: AMD Sempron 3000+, WinXP Pro

Grüße
Krishan

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 19.03.2005 11:32:33

Nmorgen Krishan. :dex:

Hast du irgendwelche Desktop Regeln definiert?
Ansonsten hab ich zum Testen gerade das besagte Winamp-Plugin runtergeladen... :wink:

Krishan

Postby Krishan » 21.03.2005 10:17:45

Hallo Patrick,

habe nochmal ein wenig mit den Fensterregeln rumgespielt, auch nachdem ich im Forum hier noch andere Regelprobleme gelesen habe. Und was soll ich sage? Ja, es lag wirklich an einer Regel. "Fensterklasse ist #32770" Habs jetzt auf den EXE-Namen geändert, mal sehen ob es dann mit dem Fenster von BitDefender richtig funktioniert. Winamp und WinDVD funktionieren aber jetzt!

Also alles in Butter, ich teste dann mal die anderen Funktionen.

Grüße
Krishan

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 21.03.2005 15:22:01

Njuhu. :dex:

Krishan wrote:Ja, es lag wirklich an einer Regel. "Fensterklasse ist #32770"

Ah, ok. Das ist tödlich.
Siehe http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?p=12569#12569

Also alles in Butter, ich teste dann mal die anderen Funktionen.

:ok: Bestens. :D


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests