Files und Ordner über DT Manager per Drag´n Drop?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Richard

Files und Ordner über DT Manager per Drag´n Drop?

Postby Richard » 16.10.2014 13:39:52

Hallo,

hoffe die Frage wurde nicht schon anderswo im Support beantwortet habe aber leider nichts dazu gefunden.

Kann ich Files und Order physisch auch einfach per Drag´n Drop von einem Desktop auf einen anderen ziehen in dem ich dies über die angezeigten kleinen Monitore des Desktop Managers mache oder muss ich das immer über "Desktop Fenster --> Tab: Icons" machen?

Danke, tolles Programm!
Richard

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Files und Ordner über DT Manager per Drag´n Drop?

Postby Patrick » 16.10.2014 14:03:43

:dex:

Ja, das geht, wenn Dexpot nicht als Administrator läuft.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest