Position von Dexgrid ändern

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Kry10Point

Position von Dexgrid ändern

Postby Kry10Point » 06.07.2014 23:08:43

Hallo,

und erstmal vielen Dank für dieses super Programm! Es ist echt klasse!

Nun zu meiner Frage:
Mit Dexgrid ist es ja möglich, dass man in der Taskleiste eingezeigt bekommt, in welchem Fenster man sich gerade befindet.
Diese Übersicht erscheint bei mir recht mittig, ich würde sie aber gerne entweder rechts neben den Startbutton oder links neben der Uhrzeit setzen anstatt mittig. Ist das irgendwie möglich?

Dann noch ein kleiner Hinweis zu einem Bug dabei:
Wenn ich die Einstellungen in Bezug auf Dexgrid ändern, wandert die Übersicht mal nach rechts, oftmals aber nach links bis es anfängt meine Schnellstartsymbole zu verdrängen. Ich denke, dass ist nicht ganz so in eurem Sinne ;)

Ansonsten viele Grüße
und super Arbeit!
Phil

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Position von Dexgrid ändern

Postby Patrick » 06.07.2014 23:36:06

:dex:

Dexgrid oder Taskbar Pager? Was heißt mittig? Der Pager sollte neben dem Statusbereich auf der rechten Seite der Taskleiste erscheinen:

taskbar pager.png
taskbar pager.png (20.2 KiB) Viewed 2054 times

Kry10Point

Re: Position von Dexgrid ändern

Postby Kry10Point » 07.07.2014 07:29:52

Hallo Patrick,

das Bild sollte das Problem denke ich schildern ;)

Image

Ich verwende beide Plugins, sowohl den Pager als auch das Grid.
Und in Regelmäßigen abständen, wenn ich in den Optionen was ändere, verschiebt sich die Position nach links.
Im Bild hatte ich beispielsweise 2 mal etwas verändert.

Gruß Phil


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests