Dexpot mit Benutzerrechten

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
RaKoe

Dexpot mit Benutzerrechten

Postby RaKoe » 02.03.2005 14:08:11

Ich habe eine Frage bzgl. der Benutzerrechte (Benutzer/Hauptbenutzer) mit Dexpot 1.3!
Ich setze WinXP Pro SP2 ein. Als Admin = Super! Aber wer will schon mit Adminrechten surfen! :wink:
Wenn ich als Benutzer angemeldet bin, sehe ich das Programm im Taskmanager, aber das ist dann schon alles! :cry: Keine Funktion, kein Hotkey, kein Manager, NICHTS! :?

Habe ich da was übersehen? :shock: Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und beste Grüße!
Ralf

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Postby Rolandrian » 02.03.2005 15:03:22

Sali Ralf :D
Vieleicht solltest Du mal versuchen, Dexpot als Benutzer zu Installieren?
Die Entwickler können Dir wohl eher Auskunft geben.

RaKoe

Benutzerrechte (2)

Postby RaKoe » 02.03.2005 15:25:16

Danke für den Tip!
Aber zu 1. Installation nur mir Admin-Rechten mgl! :wink:
zu 2. Die Entwickler schickten mich ins Forum! :(
Trotzdem Dank!


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 87 guests