Wo speichert das PRG den die Desktops beim beenden

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Gast

Wo speichert das PRG den die Desktops beim beenden

Postby Gast » 27.02.2005 09:43:41

Wo speichert das PRG den die Desktops beim beenden
kann mann das sichern ?


MFG
Samson

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 27.02.2005 11:35:36

Hi,

ich denke du meinst die Profile. Unter Einstellungen > Allgemein kann man im unteren Drittel gemachte Änderungen in Profilen abspeichern. Zum Sichern ein Profil mit einen eigenen Namen speichern (z.B. meins).
Im Ordner Dexpot\profile (standard C:\Programme\Dexpot\profile) ist dieses Profil nun als meins.dxp gespeichert.
Diese Datei kann man nun sichern und bei Bedarf wieder mit Dexpot laden. Auch auf anderen Rechnern wenn man dies möchte.

Gruß
Schöne Grüße
Nebel

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 27.02.2005 11:40:46

Nmorgen Samson. :dex:

Ich denke, du meinst nicht die Profile. Was du wirklich meinst, ist mir leider nicht ganz klar. Wenn du also nicht die Profile meinst, erklär bitte genauer, was du mit 'die Desktops' meinst. Wenn du doch die Profile meinst, ignorier meinen Beitrag einfach... :giggle:

Gas

Profile

Postby Gas » 28.02.2005 20:55:25

hab es schon gefunden Die Profile und das wo ?

noch eine Frage wenn auf allen destops viele Objekte sind dann sind im Originaldektop mehr als Angezeigt werden können
1. ) macht das was oder verlangsamt das Windows ?
2. ) gibts noch eine andere möglichkeit woe die anderen Desktopobjekte abgelegt werden können ?

MFG
Samson

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Profile

Postby Patrick » 07.03.2005 21:42:36

Nabend. :dex:

Gas wrote:hab es schon gefunden Die Profile und das wo ?

Äh? :D

wenn auf allen destops viele Objekte sind dann sind im Originaldektop mehr als Angezeigt werden können macht das was oder verlangsamt das Windows ?

Prinzipiell schon. Aber zehn oder zwanzig Icons mehr dürften keinen spürbaren Unterschied machen.

gibts noch eine andere möglichkeit woe die anderen Desktopobjekte abgelegt werden können ?

Wenn du getrennte Systemordner für die einzelnen virtuellen Desktops meinst: Nein.
Aber es hindert dich natürlich niemand daran, die ein oder andere Verknüpfung ins Startmenü oder in eine Desktop-Symbolleiste zu verfrachten...


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 64 guests