Problem mit Hintergrund - Bildeingabe

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Gast

Problem mit Hintergrund - Bildeingabe

Postby Gast » 18.02.2005 12:06:14

Wer kann helfen??????
Habe Dexpot erfolgreich installiert (unter Windows XP Home) - aber folgendes Problem ist aufgetreten beim Versuch Bilder auf einzelne Desktops zu legen stürzt des Programm ab und man kann danach nicht mehr die Vollbildvorschau benutzen, die Funktion Desktopfenster ebenfalls nicht. Bin nach Beschreibung vorgegangen bei Einstellungen Desktop Hintergrundbild anpassen wurde aktiviert Wo kann das Problem jetzt noch liegen ? Vielen Dank für die Hilfe

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 18.02.2005 12:17:10

Nmittag :dex:

Kannst Du uns bitte noch etwas mehr Informationen geben - welche Windows-Version nutzt Du und gibt es eine Fehlermeldung von Dexpot (welche?) ? Wie groß sind die Bilder, die Du nutzen möchtest, bzw. in welchem Format liegen sie vor?
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 18.02.2005 12:21:29

Gobo wrote:- welche Windows-Version nutzt Du


Ich würd sagen WinXP Home :P

Wenn keine Fehlermeldung kommt, können wir ansonsten noch die Logdatei aktivieren. Aber erstmal die Antwort abwarten

Gruß
Schöne Grüße
Nebel

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 18.02.2005 12:53:07

Nebel wrote:Ich würd sagen WinXP Home :P


Tse. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wand:
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/

Gast

Postby Gast » 18.02.2005 14:12:17

meine Bilder sind im bmp Format also 1024x768 groß
eine Fehlermeldung kam nicht und die Verzweiflung ist groß
Alle Funktionen von Dexpot waren i.o. (Vollbildvorschau, Fensteröffnung, Desktopmanager) als neues Profil abgespeichert, konnte dadurch nach den abstürzen auch alles wieder verwenden durch die Abspeicherung des Profiles, nur nach Bildeingabe stürzt er regelmäßig ab.
Danke für Eure Hilfe

Gast

Postby Gast » 19.02.2005 12:43:35

Hurra Problem gelöst!
Unter Einstellungen bei -Bildschirmschoner
und - Auflösung
und - Hintergrundbild jeweils
"Manuelle Änderungen in Dexpot übernehmen" - einfach aktivieren.
Trotzdem Danke für Eure Hilfe und Interesse


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests