Page 1 of 1

Bei aktivem Programm wechseln statt neue Instanz erzeugen

Posted: 28.04.2014 11:01:54
by Barret Wallace
Hallo,

angenommen, ich habe in Fenster 1 ein Programm geöffnet, befinde mich nun aber in Fenster 2. Beim Klick auf das Icon des geöffneten Programms wird nun in Fenster 2 ebenfalls eine Instanz erzeugt. Stattdessen würde ich aber gerne zur bereits geöffneten Instanz in Fenster 1 wechseln.

Das ist beispielsweise in OSX das Standard-Verhalten und ich finde es eigentlich sehr sinnvoll. Geht das in DexPot auch? Falls ja, wie? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Barret

Re: Bei aktivem Programm wechseln statt neue Instanz erzeuge

Posted: 28.04.2014 11:06:44
by Sebastian
:dex:,

ist 'Einstellungen > Desktopwechsel > Schaltflächen aller Fenster in der Taskleiste sichtbar lassen' gemeint?

Re: Bei aktivem Programm wechseln statt neue Instanz erzeuge

Posted: 28.04.2014 11:22:22
by Barret Wallace
Ja, das war's! Vielen Dank. Hab ich nur nicht dort vermutet.