Dexpot schließt Explorer- Fenster

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Mrinal

I Have the same problem

Postby Mrinal » 17.06.2005 06:29:24

Sorry :? I don't know german, I read this post using a translator ..

I have the same problem with both windows explorer and IE. But strangely enough it got solved for IE when I started using an IE wrapper program "SlimBrouser"

It still exists for windows explorer :( though.

I hope you guys can do some thing about it soon

Mrinal

User avatar
Joe
Beta Tester
Posts: 48
Joined: 28.11.2004 12:31:02
Location: Flic en Flac, MRU

Postby Joe » 17.06.2005 14:15:35

Moin,

mein Firefox hat auch ab und an Tendenzen mich beim Desktopwechsel zu verfolgen. Leider nicht immer und bisher auch nicht nach einem erkennbaren Muster. Ich verschiebe ihn dann wieder auf seinen Desktop und dann gehorcht er und bleibt dort auch für 'ne Weile auch wenn ich wieder die Desktops wechsle. Irgendwann wird ihm dann wieder langweilig und er fängt wieder an mich zu verfolgen, bis ich wieder das Machtwort "Goto Desktop 1"spreche (Alt-1) :-)

Ist mir auch schon mit anderen Applikationen passiert, aber deutlich seltener. Ein gemeinsamer Faktor ist , das die mich verfolgende Applikation immer die aktuell Aktive ist, also der in der ich zuletzt vor dem Wechsel war. Danach konnte ich eine beliebige andere Applikation anklicken und trotzdem blieb der "Verfolgungswahn" bis zum Machtwort.

Hoffe die Info hilft.
Gruss, Joe

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 17.06.2005 14:31:39

Nhallo Joe :dex:

Was den Firefox angeht, so ist das Problem bereits :arrow: bekannt. Welche anderen Anwendungen sind denn bei Dir noch betroffen?

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Joe
Beta Tester
Posts: 48
Joined: 28.11.2004 12:31:02
Location: Flic en Flac, MRU

Postby Joe » 17.06.2005 14:57:39

Moin Jochen,

der Lotus Notes Designer verfolgte mich auch schon mal. Oder Corel's Scrapbook Fenster. Aber wie schon gesagt, es ist sehr selten gewesen. Firefox ist da deutlich(!) häufiger auf Abwegen.
Gruss, Joe

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 21.06.2005 15:31:14

Ntag. :dex:

Gobo wrote:Was den Firefox angeht, so ist das Problem bereits :arrow: bekannt

Ich glaube, ich habe soeben einen Workaround für das Mozilla-Problem gefunden. Könnteste bei Gelegenheit mal updexen?

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 21.06.2005 16:20:23

:doll: Scheint tatsächlich zu funktionieren. Hab eben etliche Male kopiert, verschoben, gewechselt - der Feuerfuchs verfolgt mich nicht mehr :D
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 21.06.2005 16:53:20

Optimal. :D
Und vielleicht hilfts ja auch in den von Joe beschriebenen Fällen von Verfolgungswahn...

User avatar
Joe
Beta Tester
Posts: 48
Joined: 28.11.2004 12:31:02
Location: Flic en Flac, MRU

Postby Joe » 24.06.2005 07:13:33

Moin Patrick,

es hilft in der Tat ! Firefox bleibt nun dort wo er hingehört und auch keine der anderen Applikationen hat in den letzten ca. 8 Stunden irgendwelche Ambitionen zu einer Sight-Seeing-Tour auf meinen Desktops entwickelt.

Das scheints gewesen zu sein. :applaus:
Gruss, Joe


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests