Icons aus dem sichtbaren Bereich geschoben

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
XxJooO
Posts: 6
Joined: 08.01.2014 21:48:38

Icons aus dem sichtbaren Bereich geschoben

Postby XxJooO » 09.01.2014 22:28:53

Hallo,

ich verwende ein System mit zwei Monitoren mit unterschiedlichen Auflösungen (1920x1080 und 1680x1050). Nun wollte ich 4 Icons auf dem kleineren Monitor wüst verteilt markieren und habe sie auf den Großen gezogen. Dabei waren dann die zwei unteren Icons plötzlich außerhalb des sichtbaren Bereiches. Wenn ich nun die oberen beiden einzeln nach unten schiebe, dann mit Strg-a alle markiere und wieder hochziehe, dann sehe ich für zwei Sekunden alle 4 Icons - und dann springen alle 4 wieder nach unten und die beiden unteren bleiben außerhalb des sichtbaren Bereiches... Wie bekomme ich die zurück?

Gruß
Jo

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 1 guest