Autostart

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Breaker

Autostart

Postby Breaker » 11.03.2003 09:16:41

Tja, ich bins nochmal....

Habe heute ein anderes Problem :)
Ich hatte die Autostart-Funktion eingeschaltet (im Menü "Einstellungen"), und als ich heute Morgen den Rechner hochfuhr kam die Meldung "Eine Instanz von Dextor läuft bereits" oder so ähnlich. Was kann das bedeuten? Als ich wieder in die Einstellungen reinging war der Haken wieder weg. ?!? Irgendwelche Ideen??

(Mal sehen ob sich dieses Problem auch von alleine erledigt ;) )

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 11.03.2003 12:10:48

Hallo Breaker,

welche Version von Dexpot nutzt Du im Moment?

Das von Dir angesprochene Problem ist bekannt; diese Funktion wurde mal eingebaut, um Dexpot bei einem System- bzw. Explorerabsturt zu reaktivieren. Für die Version 1.2. Final ist das Problem auf jeden Fall schon gelöst.

Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

Breaker

Postby Breaker » 12.03.2003 08:49:25

Hi @all,

Ich habe Version 1.1 Final. Da muss ich wohl auf die neue Version warten, hilft nix :)

Trotzdem danke


Achja, wann etwa wird die neue Version rauskommen? Sommer '03, oder Winter '04? :) Ich frage nur damit ich eine ungefähre Vorstellung habe.

cya

Breaker

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 12.03.2003 09:05:39

Du bist wohl auch einer dieser Homepage-Vorbeisurfer. :D

Wozu haben wir die Neuigkeiten: http://www.dexpot.de/neuigkeiten.php
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest