Fehlermeldung bei Dexpot 1.2

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Gast

Fehlermeldung bei Dexpot 1.2

Postby Gast » 27.01.2005 09:42:56

Hallo,

angefangen hat das Problem damit, dass Dexpot 1.2 gestartet wurde und wenn man mit der Maus auf die Desktopicons in der Taskleiste geht jedes für sich beendet wurde.
Nach mehrmaliger inst./deinst./inst läßt sich Dexpot nun überhaupt nicht mehr starten.
Es steigt mit der Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000022). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
aus.
Wer kann mir da weiterhelfen ?
Auf dem verwendeten Laptop läuft XP und VB 6.0 sp5 R7.

Gruß Frank

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 27.01.2005 11:35:50

Hi Frank,

wie wäre es mit Dexpot 1.3 :D ? Spricht irgendetwas dagegen die neue Version zu benutzen?

Gruß
Schöne Grüße
Nebel


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests