2 Monitore, 2 Desktops

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Guest

2 Monitore, 2 Desktops

Postby Guest » 23.01.2005 14:07:07

Hi
ich habe jetz einen Sonntag verbracht um ein geeignetes Programm zu finden, aber irgendwie find ich nichts. Nun bin ich noch auf das Forum hier gestossen. Hier meine Frage:
ich habe 2 Monitore an einer ATI-Karte
was ich ohne Probleme kann ist virutelle Desktops erstellen etc, aber ich möchte:
2 Desktops, der eine wird auf Monitor 1, der andere auf Monitor 2 angezeigt (ein jeder hat dann einfach ne grösse von 1280x1024)
so kann ich dann auf einem Monitor anwendung x laufen lassen, auf dem anderen arbeiten.
Ist so was mit Dexpot möglich? Oder weiss jemand ein anderes Programm das so was kann?
ich bin ziemlich ratlos

Gruss

Thomas

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 23.01.2005 18:06:49

Suchen hilft!

Also mit Dexpot ist und wird das wahrscheilich nicht möglich:

http://www.dexpot.de/forum/viewtopic.ph ... 2+monitore

Gruß
Schöne Grüße
Nebel


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests