Fensterverteilung speichern?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Guest

Fensterverteilung speichern?

Postby Guest » 22.01.2005 15:42:53

Seit einiger Zeit benutze ich Dexpot und habe mir soeben die Version 1.3 geholt und bin damit sehr zufrieden!!

Zum Tool habe ich allerdings eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit beim Start von Windows die schon geöffneten Fenster auf jedem Screen einzeln vorzugeben?
z.B. soll bei Fenster 1 Netscape aufgehen, bei Fenster 2 drei WindowsExplorer und Word, bei Fenster 3 soll Excel geöffnet sein und Microsoft Outlook soll auf allen Fenstern minimiert in der Taskleiste erscheinen etc.

Bislang richte ich mir das bei jedem Neustart immer wieder so ein. Eventuell gibt es ja da eine Möglichkeit eine Konfiguration zu speichern?!

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 24.01.2005 12:15:39

Nmorgen. :dex:

Wenn Dexpot im Windows-Autostart ist und du die Programme bei jeder 'Sitzung' brauchst, ists ein Fall für 'Desktops konfigurieren' -> 'Desktop Autostart'. Siehe FAQ.

Wenn die Programme schon laufen und Dexpot nachträglich gestartet wird, müsstest du für jedes Fenster eine Regel erstellen. Aber die erste Möglichkeit scheint in diesem Fall angebrachter... :wink:


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests