Autostart, um Programme zu beenden?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Raimund
Posts: 4
Joined: 08.01.2005 22:32:00

Autostart, um Programme zu beenden?

Postby Raimund » 12.01.2005 20:35:59

hallo...

ist es eigentlich auch möglich, mithilfe der Autostartfunktion, ein Programm beim Verlassen des Desktops zu beenden, um es dann beim erneuten Betreten wieder zu starten?

mfg

Raimund :lol:

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Re: Autostart, um Programme zu beenden?

Postby Nebel » 12.01.2005 21:25:11

Hi Raimund,

Raimund wrote:ist es eigentlich auch möglich, mithilfe der Autostartfunktion, ein Programm beim Verlassen des Desktops zu beenden, um es dann beim erneuten Betreten wieder zu starten?


bis jetzt ist das noch nicht möglich ein Programm bei jedem Verlassen des Desktops zu beenden...jedenfalls nicht Dexpotseitig.
Wir sollten aber mal überlegen diese Funktion einzubauen, oder?

Gruß
Schöne Grüße
Nebel

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 12.01.2005 22:00:43

Nabönd. :dex:

Aio, geht wohl. Aber wofür braucht man das genau? Habt ihr eine Beispielanwendung zur Hand? :shock:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Raimund
Posts: 4
Joined: 08.01.2005 22:32:00

Postby Raimund » 13.01.2005 01:02:54

hallo...

also ich habe auf einem Desktop meine ganzen Filme liegen, und da wäre es nicht schlecht. wenn beim Betreten mein entsprechender mediaplayer gestartet würde, und beim Verlassen wieder beendet. Geht natürlich auch so, aber es interesiert mich halt.

mfg

Raimund :lol:


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests