Taskbarsymbole der Desktops nicht gruppieren

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Belisarius

Taskbarsymbole der Desktops nicht gruppieren

Postby Belisarius » 03.08.2013 19:20:08

Hallo

Ich habe bisher alles so einstellen können, jedoch stört mich die Gruppierung der vier Desktop-Icons (ich nutze vier Desktops) in der Taskleiste. Ich will alle vier einzeln zur schnelleren Anwahl in der Taskbar anrichten und hatte die Option beim Herumprobieren heute auch schon im Einstellungsfenster gefunden, aber ich finde sie jetzt nicht mehr. Könnte mir bitte wer helfen?

Besten Dank!

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Taskbarsymbole der Desktops nicht gruppieren

Postby Patrick » 06.08.2013 15:52:55

:dex:

[FAQ] Dexpot in der Taskleiste

"Vier gruppierte Icons" klingt nach dem Plugin SevenDex. Dort gibt es aber keine Möglichkeit, die Gruppierung aufzuheben. Meinst du evtl. das "Taskbar Pager" Plugin (unter Einstellungen > Plugins und Extras) oder den Trayiconmodus "Ein Icon pro Desktop" (unter Einstellungen > Ansicht)?

Belisarius

Re: Taskbarsymbole der Desktops nicht gruppieren

Postby Belisarius » 08.08.2013 17:36:58

Es war der Taskbar Pager. Besten Dank für den Hinweis, nun habe ich es so, wie ich es haben wollte, um schnellstmöglich auf die anderen Desktops zugreifen zu können.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest