desktopname

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
di.su

desktopname

Postby di.su » 05.01.2005 00:44:50

wie mache ich das das jeder desktop seineigenen namen hat
habe nur gefunden 1 name für alle der beim umschalten kommt
allso beijeden der gleiche name ich wollte jeden einen anderen namen geben
habe zur zeit 3 angelegt ab und zu passiert es das alle icons auf 1 bleiben
also von 2u 3 auch die dann erst von 1 löschen muss 2 u 3 bleibt wie eingestellt
habe incredimail der melder das neue mail ist kommt aber nur auf 1
auf 2 u 3 nicht wie stelle ich das ein
wie kann ich die icons anlegen wie ich es möchte u ausrichten
dexpot legt immer selber an wenn ich ausrichten lasse
vielen dank für eure antworten
viele grüsse :lol: :lol: :lol: :lol:
dieter

User avatar
huckeduster
Beta Tester
Posts: 4
Joined: 26.11.2004 15:33:08
Contact:

Postby huckeduster » 05.01.2005 02:14:42

Hallo Dieter,

es ist zwar schon spät, ich freue mich aber trotzdem, dass du dir noch so viel Mühe mit Rechtschreibung und Form machst :(

Desktopnamen:
Menupunkt "Desktops konfigurieren" - hier kannst du jedem deiner 3 Desktops einen eigenen Namen geben, indem du ihn in der linken Leiste anklickst und dann bei "Name:" den Namen deiner Wahl eingibst.

Icons (1. und 2. Problem):
Habe ich nicht verstanden.

Incredimail-Melder:
Schau dir mal den Menupunkt "Desktop Regeln" an und dort dann speziell die Aktion "Fenster kopieren" (auf alle Desktops). Ich kenne Incredimail zwar nicht, aber ich vermute das könnte dir helfen.

Gute Nacht Andre

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Shift

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 05.01.2005 10:40:20


Ah, herrlich. :rotfl:

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 05.01.2005 12:03:34

:giggle:
Göttlitsch.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 76 guests