Dexpot bei RDP (unterschiedliche Auflösungen)

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Ortelt
Posts: 1
Joined: 21.01.2013 22:08:26

Dexpot bei RDP (unterschiedliche Auflösungen)

Postby Ortelt » 23.01.2013 07:31:45

Hallo Community,

kann ich Dexpot so konfigurieren, dass bei einem Remotezugriff auf den Rechner der Desktop mit der passend konfigurierten Auflösung automatisch aktiviert wird?

Hintergrund:
Ich möchte verhindern, dass sich bei einem Zugriff per Netbook, sprich kleinere Auflösung, alle Icons umsortiert werden und somit das Profil manuell neu geladen werden muss.

Schönen Dank, Jürgen

[OT] das Programm sehr mächtig, super!

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Dexpot bei RDP (unterschiedliche Auflösungen)

Postby Patrick » 24.01.2013 19:09:29

:dex:

Ortelt wrote:kann ich Dexpot so konfigurieren, dass bei einem Remotezugriff auf den Rechner der Desktop mit der passend konfigurierten Auflösung automatisch aktiviert wird?

Nicht dass ich wüsste.

Es gibt aber einen Hotkey "Icons aus Profil neu laden" mit dem sich das Wiederherstellen der Icons evtl. beschleunigen lässt: Einstellungen > Steuerung > Hotkeys > Sonstiges.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests