Desktopzahl auf 1 reduzieren | Nur den Fensterkatalog nutzen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Starko
Posts: 1
Joined: 17.01.2013 10:11:36

Desktopzahl auf 1 reduzieren | Nur den Fensterkatalog nutzen

Postby Starko » 17.01.2013 10:37:41

Hallo,

ich habe mir Dexpot installiert, weil ich den Fensterkatalog unter Windows 7 wie unter Gnome 3 nutzen möchte.
Ich habe die Hot Corners aktiviert und das ganze funktioniert auch auf Anhieb wie ich das möchte.
Jetzt würde ich gerne ausschalten, dass ich multible Desktops habe. Aber leider lässt sich die Anzahl nur bis auf "2" reduzieren.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Features zu deaktivieren, außer dem Fensterkatalog?

Gruß

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Desktopzahl auf 1 reduzieren | Nur den Fensterkatalog nu

Postby Patrick » 17.01.2013 19:58:10

:dex:

Da das eigentlich nicht vorgesehen ist, geht es nur per Registry-Eingriff: Dexpot beenden und dann unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Dexpot" den Wert "DesktopZahl" auf 1 setzen.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests