Page 1 of 1

Ist Arbeiten in den Fenstern im Fensterkatalog möglich

Posted: 17.01.2013 00:00:37
by leon-k
Ist es möglich in den Fenstern des Fensterkataloges zu arbeiten? - d.h. dass ich die entsprechenden Elemente eben in diesem Fenster im Modus Fensterkatalog bediene und nicht das Fenster anwähle und mich in das Fenster bei Klick darauf eben in dieses Fenster reinzoome und den Modus Fensterkatalog verlasse?

Ich hätte den Modus Fensterkatalog gerne permanent als Arbeitsmodus

Dieses Feature wäre suuuuuuuuper!

kann mir jemand da weiterhelfen?
Danke für alle Antworten

Re: Ist Arbeiten in den Fenstern im Fensterkatalog möglich

Posted: 17.01.2013 09:33:14
by Sebastian
:dex:,

nein, geht leider nicht. Trick: Du kannst mit Alt-Tab den Fokus wechseln und in diesem Fenster Tastatureingaben machen während du im Fensterkatalog/in der Vollbildvorschau bist.