Page 1 of 1

Kompatibilitätsmodus

Posted: 23.12.2012 09:41:39
by Torsten
Hallo,

ich nutze Dexpot nun schon länger auf meinen Windows 7/64bit- Rechner und bin sehr zufrieden. Ich habe vor einiger Zeit ein Programm installiert, was nur im Kompatibilitätsmodus (Windows XP) läuft. Das Problem ist, dass ich dieses Programm nicht an meinem Desktop 2 binden kann. Das heißt, wenn ich zwischen meinen beiden Desktops hin und her schalte ist es immer sichtbar. Mit allen anderen Programmen funktioniert die Zuweisung über den Menüpunkt "Anwendungen zuweisen" ausgezeichnet, Was kann ich machen um das Problem zu lösen?

MfG, Torsten Ernst

Re: Kompatibilitätsmodus

Posted: 23.12.2012 13:22:59
by Patrick

Re: Kompatibilitätsmodus

Posted: 24.12.2012 10:00:08
by Torsten
Danke Patrick, hat geklappt. Frohes Fest und guten Rutsch. :)