Spezieller virtueller desktop

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
MaDe

Spezieller virtueller desktop

Postby MaDe » 12.12.2012 09:19:52

Hi,

ich habe folgendes Anliegen und hatte gehofft, dass ihr mir vielleicht helfen könnt:

Ich steuere mit team viewer einen pc der genau neben mir steht und auf dessen monitor ich auch ohne probleme schauen kann. Ich würde gerne wie es bei einem zweiten angeschlossenen Monitor üblich ist, bei überschreiten der Desktop-fläche des Haupt-Bildschirms auf den Bildschirm des gesteuerten Monitors übergehen, ohne dass sich das Bild auf dem Haupt-bildschirm ändert.
Ich hoffe dass klar geworden ist was ich möchte ;)

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Spezieller virtueller desktop

Postby Sebastian » 12.12.2012 11:14:10

:dex:,

wie wäre es mit Mouse without Borders?
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

MaDe

Re: Spezieller virtueller desktop

Postby MaDe » 12.12.2012 13:53:05

Vielen Dank!
Das Programm kannte ich noch nicht :)


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest