Page 1 of 1

Desktop Manager: Icons von Desktop 1 nach 2 verschieben

Posted: 01.11.2012 12:48:14
by Mobby
...geht bei mir leider nicht (mehr). Meine damit das Verschieben mit der Maus direkt auf das entsprechende Fenster auf dem Desktop Manager (4 Desktops eingerichtet). Es kommt dann das Verbotsicon (Halteverbot). Profil habe ich angelegt und auch mehrfach aktualisiert. Die Icons habe ich ebenfalls schon zurückgesetzt und auch den Iconcache gelöscht.

Ich kann Icons über das Menü "Desktop Fenster"/"Icons" problemlos verschieben, aber halt nicht mehr mittels Drag&Drop.

Ich habe Win 7 Home Premium 64bit, Dexpot 1.6.4 Build 2186.

Was tun?

Gruß
Raimund
:?:

Re: Desktop Manager: Icons von Desktop 1 nach 2 verschieben

Posted: 01.11.2012 13:43:44
by Patrick
:dex:

Läuft Dexpot mit Administratorrechten?

Re: Desktop Manager: Icons von Desktop 1 nach 2 verschieben

Posted: 01.11.2012 14:22:15
by Mobby
Patrick wrote::dex:

Läuft Dexpot mit Administratorrechten?


Gerade nochmal gecheckt und sicherheitshalber neu gestartet + Ja, läuft mit Admin-Rechten.

Gruß
Raimund

Re: Desktop Manager: Icons von Desktop 1 nach 2 verschieben

Posted: 01.11.2012 14:26:46
by Patrick

Re: Desktop Manager: Icons von Desktop 1 nach 2 verschieben

Posted: 03.11.2012 06:40:00
by Mobby
Besten Dank und Sorry! Hätte ich auch selber drauf kommen können die FAQ zu lesen...

Gruß
Raimund