Softwareverteilung

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
jaegerbug
Posts: 1
Joined: 31.10.2012 08:16:35

Softwareverteilung

Postby jaegerbug » 31.10.2012 08:56:34

Wie kann ich in einer Silentinstallation die Registrierung mit einbinden?
Wie ich die Software Silent Paketieren kann hab ich schon raus aber wie binde ich die RegKey ein?
Ich arbeite in ein Unternhemen, in der wir mit Matrix42 Software paketieren und verteilen, selbstverständlich haben wir die Möglichkeit auch MSI dateien zu verteielen und diesen können wir mst dateien wie z.B die RegKey mitgeben, aber wie mache ich das mit der exe ?

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Softwareverteilung

Postby Sebastian » 31.10.2012 09:35:28

:dex:,

man müsste die lizenz.dat nach der Installation separat verteilen (Wie registriere ich Dexpot über ein Netzwerk?).
Wäre aber auch kein Problem, die o.g. Datei mit in das Setup zu packen. Kurze E-Mail an mich genügt.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest