Tool auf mehreren Desktops laufen lassen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Gast325
Posts: 4
Joined: 28.10.2012 10:36:15

Tool auf mehreren Desktops laufen lassen

Postby Gast325 » 28.10.2012 10:41:45

Hallo,

Vorweg, ein wirklich gutes Programm mit tollen Funktionen.

Meine Frage:
Ich würde gerne wissen ob es mit Dexpot irgendwie möglich ist dass ein Programm auf allen virtuellen Desktops gleichzeitig läuft.
In meinem Fall wäre es ein Auto-clicker der mit einem Hoot key (F3) gestartet wird, dieser läuft leider nur immer auf dem aktiven Desktop auf dem ich mich befinde, auf den anderen passiert nichts.
Gibt es eine Möglichkeit dass der Auto-clicker auf allen virtuellen Desktops läuft, auch auf denen wo ich mich nicht befinde?
Ist es evtl. mit den Desktop Regeln irgendwie machbar?

Danke schon mal für Antworten,

Mfg

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Tool auf mehreren Desktops laufen lassen

Postby Sebastian » 28.10.2012 11:16:54

:dex:,

danke für die nette Rückmeldung. CHIP-Forum nicht hilfreich? :cool:

Über das Hauptmenü gelangt man zu 'Anwendungen zuweisen'. Dort kann man Anwendungen an alle Desktops binden.
Welchen "Auto-Clicker" benutzt du?
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Gast325
Posts: 4
Joined: 28.10.2012 10:36:15

Re: Tool auf mehreren Desktops laufen lassen

Postby Gast325 » 28.10.2012 11:57:46

Hi,

nein da kann mir irgendwie keiner helfen ^^
Danke für die schnelle Antwort.
Die Anwendung an alle Desktops zu binden hab ich schon ausprobiert aber der Clicker läuft leider trotzdem nicht auf den anderen Desktops ..
Es ist dieser hier --> *klick*


Gruß

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Tool auf mehreren Desktops laufen lassen

Postby Sebastian » 28.10.2012 12:13:45

:dex:,

funktioniert hier unabhängig von einer Zuweisung.
Windows- und Dexpot-Version? Click files?
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Gast325
Posts: 4
Joined: 28.10.2012 10:36:15

Re: Tool auf mehreren Desktops laufen lassen

Postby Gast325 » 28.10.2012 12:27:50

Ja so funktioniert eigentlich alles, auch die Zuweisung.
Es ist dann bei allen Desktops der Clicker geöffnet aber wenn ich ihn mit F3 starte dann passiert das leider nur auf dem Desktop wo ich mich befinde.
An was würde ich das erkennen dass die Dexpot Version nicht richtig läuft?

Lg

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Tool auf mehreren Desktops laufen lassen

Postby Sebastian » 28.10.2012 12:35:55

:dex:,

die Klicks sollen auf Desktops weiterlaufen, die du gerade nicht besuchst? Das geht leider nicht.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Gast325
Posts: 4
Joined: 28.10.2012 10:36:15

Re: Tool auf mehreren Desktops laufen lassen

Postby Gast325 » 28.10.2012 13:01:26

Ja so wäre es gemeint gewesen ..
Achso schade, trozdem danke


Gruß


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests