Hintergrundbilder lassen sich nicht einstellen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
tobsh
Posts: 3
Joined: 25.10.2012 19:45:32

Hintergrundbilder lassen sich nicht einstellen

Postby tobsh » 25.10.2012 19:51:37

Hi,

bei mir tritt seit ein paar Tagen das Problem auf, dass ich über Dexpot das Hintergrundbild eines oder mehrer Desktops nicht mehr verändern kann. Beim Update auf die jüngste Version hat sich nichts geändert. Über Windows (7) oder andere Programme die sowas können funktioniert alles wunderbar, aber da ja nur für alle Desktops.
Danke schonmal im Vorraus, klasse Programm!

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Hintergrundbilder lassen sich nicht einstellen

Postby Sebastian » 30.10.2012 21:59:44

:dex:,

tobsh wrote:dass ich über Dexpot das Hintergrundbild eines oder mehrer Desktops nicht mehr verändern kann. Beim Update auf die jüngste Version hat sich nichts geändert.

was heißt das? Werden die Hintergrundbilder beim Wechseln der Desktops durch Dexpot nicht mehr geändert?
Ist unter 'Einstellungen > Desktopwechsel' die Option "Hintergrundbild anpassen" aktiviert?
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

tobsh
Posts: 3
Joined: 25.10.2012 19:45:32

Re: Hintergrundbilder lassen sich nicht einstellen

Postby tobsh » 30.10.2012 22:18:03

Das heißt, dass ich durch Dexpot keinen Einfluss auf den Desktophintergrund egal wo nehmen konnte. Vergangenheit, da sich das Problem auf magische Weise (ehrlich, ich hab nix verändert) verzogen hat. Muss wohl von Windows her ein Problem gewesen sein, da auch im Auswahlfenster für die Hintergründe keine Thumbnails dargestellt wurden sondern nur weiße Flächen.
Aber wie gesagt, das Problem ist weg. Danke dennoch :D


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest