Größe der Desktopicons

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
boernsi2001

Größe der Desktopicons

Postby boernsi2001 » 21.10.2012 15:58:42

(wave)
Hallo!

Kurzinfo: Windows 7 64 Bit, Aktuellste Version Dexpod, 2 Desktops

In meinen Einstellungen bei Dexpod taucht unter Tools die Auswahl "Icongröße" nicht auf oder besser gesagt, ich kann diese nicht anwählen. Ich möchte aber auf verschiedenen Fenstern unterschiedliche Icongrößen haben (ich will das einfach so!).

Frage: Geht das unter Windows 7 nicht oder muss man noch was einstellen (ich habe Dexpod alle Rechte gegeben, zwei Ordner zur Verwaltung für jeden Desktop eingestellt, hin und her probiert).

Ich danke Euch!

P.S. Bin alle englischen und deutschen Hilfeseiten durchgegangen und habe selbst verschiedenste Einstellungen ausprobiert. Ein "Versuch mal das und das" könnt ihr Euch als sparen! Bitte nur hilfreiche Antworten! Ich danke Euch!

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Größe der Desktopicons

Postby Sebastian » 21.10.2012 16:09:44

:dex:,

geht unter Windows 7 nicht, deshalb ist die Option ausgegraut.
Brauchste gar nicht zu versuchen, kannste dir sparen - Windows will das einfach so!
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

boernsi

Re: Größe der Desktopicons

Postby boernsi » 23.10.2012 03:00:56

Sebastian wrote::dex:,

geht unter Windows 7 nicht, deshalb ist die Option ausgegraut.
Brauchste gar nicht zu versuchen, kannste dir sparen - Windows will das einfach so!


:| Danke für die schnelle Info, ich habe damit, weil ich kein schneller Forenschreiber bin, mindestens 5 Stunden zugebracht. Vielleicht ein kleiner Hinweis in den FAQs?

Danke Dir dennoch überschwenglich für das Überbringen der schlechten Nachricht, super Prog, dass so viele Einstellungen hat, dass ich mir das richtig schön herrichte!

Nacht und Danke nochmal! (wave)


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest