Desktops auch über neustart speichern?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Julian

Desktops auch über neustart speichern?

Postby Julian » 12.10.2012 17:47:26

Hallo!

Ich habe derzeit ein Problem mit dem Ruhezustand des PCs.
Daher suche ich ein Programm, dass Fenster&Desktop speichert, sodass ich den PC ausschalten kann und später alle Fenster etc. einfach wieder laden lasse, sodass ich weiterarbeiten kann.
Besitzt DexPot diese Funktion oder kennt ihr vielleicht andere Programme?

mit freundlichen Grüßen
Julian

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Desktops auch über neustart speichern?

Postby Patrick » 13.10.2012 13:20:32

:dex:

Unter "Desktops konfigurieren > Autostart" kann man Programme auswählen, die beim Start von Dexpot automatisch auf bestimmten Desktops geladen werden sollen.

Ein exaktes Wiederherstellen aller laufenden Anwendungen nach einem Neustart ist damit allerdings nicht möglich. Ich bin mir auch relativ sicher, dass so etwas für Windows nicht existiert.

Julian

Re: Desktops auch über neustart speichern?

Postby Julian » 14.10.2012 22:26:06

Ah, vielen Dank^^

Dann werde ich wohl einfach auf den Ruhezustand verzichten müssen...

lichtin

Re: Desktops auch über neustart speichern?

Postby lichtin » 18.01.2013 21:00:26

Ruhezustand ("Sleep") ist ja nicht dasselbe wie Neustart.
Auch ich habe das Problem, dass nach dem Wiedererwachen alle Fenster im Desktop #1 landen.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 2 guests