Registrierung 1.6

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Lars Vietense

Registrierung 1.6

Postby Lars Vietense » 25.09.2012 19:58:40

Hallo,

ein Update hat vor einiger Zeit bei mir die Version 1.6 installiert und vor 2 Tagen sagte die Software dann dass die Testphase abgelaufen ist :( Die Software war vorher registriert und wenn ich die Registrierungsdaten erneut eingebe, meint das Programm dass ich mich hier her wenden soll.

Kann mir jemand sagen, was da schief gelaufen ist?

MfG,
Lars

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Registrierung 1.6

Postby Sebastian » 25.09.2012 20:48:36

:dex:,

die Version 1.6 benötigt einen neuen Lizenzcode. Weitere Informationen gibt es hier: http://purchase.dexpot.de
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests