Page 1 of 1

Fensterkatalog - Problem beim Auswählen der Fenster

Posted: 28.08.2012 02:24:57
by Guest
Hallo,

ich nutze den Fensterkatalog gerne, leider gibt es eine Sache die hier sehr stört.

Wenn ich ein Fenster auswählen will, reicht es die Maus dabei ein bisschen zu bewegen um in einen Übersichtsmodus für die Desktops zu gelangen. Der Übersichtsmodus und die Auswahl durch ziehen an einem Fenster sind toll! Aber es wäre super wenn eine Art kleine "dead zone" beim Bewegen der Fenster eingerichtet werden könnte, d.h. dass die Übersicht nicht sofort beim Bewegen eines Fenster , sondern erst wenn die Maus sich z.b. 30 Pixel bewegt hat aufgerufen wird . So würde man nicht versehentlich diesen Übersichtsmodus aktivieren, würde aber beim "richtigen" bewegen eines Fensters immer noch in den Modus kommen.

Re: Fensterkatalog - Problem beim Auswählen der Fenster

Posted: 28.08.2012 13:57:53
by Patrick
:dex:

Danke für den Vorschlag; werden wir so umsetzen.