desktopIcons

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
UDieckmann
Posts: 1
Joined: 24.08.2012 08:06:44

desktopIcons

Postby UDieckmann » 24.08.2012 08:17:43

Hallo,

bin langjähriger Nutzer von Dexpot und bisher war immer alles Problemlos. Seit gestern ist auf meinem Notebook unter Windows XP etwas durcheinander. Ich habe 6 virtuelle Bildschirme und nur auf dem ersten sind die Icons so wie ich sie angeordnet habe. Auf dem 2ten gab es nur noch 1 Icon (von 20) und die restlichen Bildschirme waren leer. Ich habe sie mit "Anordnen nach Namen" zurückgeholt, aber die Anordnung sollte für alle Desktops gleich sein. Der vierte Desktop ist leer. Die Icons erscheinen kurz und verschwinden wieder. Ich habe endlich mal upgedatet, aber ohne erfolg. Kann man die ganze Geschichte irgendwie zurücksetzen?

Gruß Ulf

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: desktopIcons

Postby Sebastian » 26.08.2012 17:02:50

Hallo nach Bremen,

die Icons, die auf allen Desktops gelöscht wurden, finden Sie unter 'Desktop Fenster > Icons > Versteckte'.
Möglicherweise müssen Sie die Icons neu verteilen und anordnen.

Bitte speichern Sie die Iconverteilung anschließend in einem Profil ab. Falls irgendwann nötig, kann die Iconverteilung dann via 'Einstellungen > Steuerung > Hotkeys > Sonstiges' mit dem Hotkey "Icons aus Profil neu laden" wiederhergestellt werden.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest