Page 1 of 1

Fehlermeldung

Posted: 10.08.2012 17:58:46
by Torsten
Hallo,

ich nutze Dexpot schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Ich habe 2 Desktops eingerichtet. Bei einer Anwendung auf meinem Rechner gibt es aber ein Problem. Wenn ich diese Anwendung (nennt sich AALog, ist kaum bekannt) gestartet habe und dann die Dektops wechseln möchte erhalte ich immer folgende Fehlermeldung. Da mir diese Anwendung sehr wichtig ist bin ich an einer Problemlösung sehr interessiert.

MfG, Torsten

Re: Fehlermeldung

Posted: 12.08.2012 00:53:58
by Patrick
:dex:

Versuchs mal so: Die angehängte Datei in den Dexpot-Installationsordner (normalerweise C:\Programme\Dexpot) speichern und anschließend Dexpot neustarten.

mywechsel.ini
(23 Bytes) Downloaded 82 times

Re: Fehlermeldung

Posted: 12.08.2012 10:52:44
by Torsten
Super, jetzt geht es! :D
Mann bin ich froh, toll. Vielen Dank, das nenne ich mal Service.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Ernst