Aktives Desktop-Design nach Beendigung von Dexpot nicht akti

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
condor
Posts: 5
Joined: 10.12.2004 22:41:04

Aktives Desktop-Design nach Beendigung von Dexpot nicht akti

Postby condor » 17.07.2012 11:27:25

Hallo!
ich habe die 'Forum-Suche' bemüht, aber leider nichts gefunden- deshalb meine Frage:
Ich nutze unter Win7Ulti 32Bit ein Deskopt-Design, welches verschiedene Hintergrundbilder
nach eingestellten 5 Min. automatisch per Zufall wechselt.
Nach dem ich Dexpot beendet habe wird das alte Desktop-Design nicht wieder aktiviert.
Ich muss jedes mal wider: Anpassen und das alte Design per klick anwählen.
Wie kann ich Dexpot dazu bringen, dass das alte Design wieder nach dem Beenden von Dexpot
aktiviert wird?

Vielen Dank im Voraus!

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Aktives Desktop-Design nach Beendigung von Dexpot nicht

Postby Patrick » 19.07.2012 00:46:15

:dex:

Da hilft leider nur, die Hintergrundbildanpassung von Dexpot abzuschalten (Einstellungen > Desktopwechsel). Natürlich sind dann aber keine individuellen Hintergründe pro Desktop mehr möglich.

Wenn Microsoft Drittprogrammen Zugriff auf die Wallpaper-Slideshow gewähren würde, gäbe es das Problem übrigens nicht...

condorbs
Posts: 1
Joined: 19.07.2012 17:41:47

Aktives Desktop-Design unter Win7 wir nicht wieder hergest.

Postby condorbs » 19.07.2012 17:48:38

Hallo!
ich habe unter Win7 Ultimate 32Bit ein aktives Desktop-Design, welches nach Einstellung alle 5 Min. das Hintergrundbild ändert. Wenn ich Dexpot nutze, wird dieses Design nach Beendigung von Dexpot nicht wieder aktiviert. Es bleibt das letzte Bild stehen und ich muss es per Klick wieder per Hand aktivieren.
Kann Dexpot so eingestellt werden, dass das alte Deskotp-Theme wieder aktiviert wird?

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Aktives Desktop-Design nach Beendigung von Dexpot nicht

Postby Patrick » 19.07.2012 18:09:17

Siehe oben? :hö:

condor
Posts: 5
Joined: 10.12.2004 22:41:04

Re: Aktives Desktop-Design nach Beendigung von Dexpot nicht

Postby condor » 19.07.2012 18:25:25

OK, danke, dann ist das leider nicht zu lösen.
Sorry, wegen dem zweitem Account. Ich dachte, mein erster- und schon recht alter Account wurde gelöscht.
Trotzdem super Tool, danke für euere Arbeit!


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot], MSN [Bot] and 1 guest