winamp mag keine regeln :D

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
User avatar
zeromaster
Profi
Profi
Posts: 168
Joined: 21.06.2003 15:18:49
Location: Wien
Contact:

winamp mag keine regeln :D

Postby zeromaster » 19.08.2003 20:44:14

also in meinen regeln steht das die fensterklasse STUDIO(winamp) nach fenster 3(mit dem schwer zu eratenden namen winamp)verfrachtet wird(und das zusammen mitm eq und der p/l)das geht.ABER das taskleisten symbol bleibt aufn 1. desktop und übrigens,emule mag es nicht absonderlich transparent zu sein.und sorry das alles so spät kommt in der beta-phase hatte ich kein vertrauen in die desktop-regelen
gruß,
zeromaster
Image

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 19.08.2003 21:50:23

was für ein winamp benutzt du denn? die 2.9x oder die 3er version?

User avatar
zeromaster
Profi
Profi
Posts: 168
Joined: 21.06.2003 15:18:49
Location: Wien
Contact:

Postby zeromaster » 19.08.2003 23:16:19

die dreier weil ich keine lust hatte dauernd dumm rumzuklicken(ich bin mind.4 tage esessen bis ich mich entschied winxp wieder zu installieren)
Image

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 19.08.2003 23:42:27

ich favoriesier die aktuelle 2er von winamp. hat alles was die 3er hat ist bloß schneller und hat keine probs mit den regeln. ich werde mir morgen aber das mal ansehen. vielleicht finde ich ne lösung

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 20.08.2003 09:51:26

Moin Zeromaster,

ich nutze selbst zwar kein WinAmp, aber mir drängt sich die Vermutung auf, das WinAmp zwei "Fenster" hat, nämlich einmal das eigentliche Fenster und einmal den Knopf. Dadurch, daß Du für Deine Regel die Fensterklasse nimmst, kann es durchaus sein, daß Du nur eines von beiden erwischst.
Schau doch mal, ob Du über die Funktion "Fensterklassen/-titel ermitteln" bei den Regeln was rausbekommst. Ich habe auch einige Programme, bei denen ich die Regeln "doppelt" für Fenster und Knopf erstellen mußte, wie z.B. FilZip oder LeechFTP ...

HTH,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 20.08.2003 10:39:27

Winamp macht sehr gerne sehr viele Fenster auf. Winamp3 ganz besonders. Der Button in der Taskleiste ist das Fenster mit der Klasse 'STUDIO' und dem Titel 'Winamp3'. Falls du so eine Regel schon hast, probier bitte mal die 'Regeln anwenden'-Funktion...

User avatar
zeromaster
Profi
Profi
Posts: 168
Joined: 21.06.2003 15:18:49
Location: Wien
Contact:

Postby zeromaster » 20.08.2003 11:06:52

Patrick wrote:Falls du so eine Regel schon hast, probier bitte mal die 'Regeln anwenden'-Funktion...

haha soweit bin sogar ich!!!
aja es wäre schön wenn es hier auf der websit regeln zum runterladen gibt,was ich natürlich nur für den dexpot neuling meine.
wie entstehen eigentlich die fensterklassen und warum hat der download bei firebird die selbe klasse wie emule?
Image

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 20.08.2003 11:59:43



Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest