Version 1.2 ?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
shybee
Posts: 1
Joined: 19.08.2003 19:10:14

Version 1.2 ?

Postby shybee » 19.08.2003 19:18:27

Hab mir heute eure version 1.2 gezogen und installiert.

Wollte ein paar desktops haben und auf jedem seine icons platzieren..
Also zb. desktop 1 Anwendungen, Desktop 2 Sound , Desktop 3 Grafik.

Leider aber sind auf allen desktops auch wirklich alle icons vertreten. und wenn ich zum beispiel auf desktop 5 eine verknüpfung lösche, sind sie dann auf allen weg...

Ich dachte, seit dem release v1.2 sei das behoben ??!

Ich wünsche mir eben auf jedem desktop eigene icons, die eben nur z.b. auf desktop 5 angezeigt werden...


etwas kompliziert besachrieben mein problem, hoffe aber trotzdem
auf antwort...

gruss, shybee

jwi

Postby jwi » 19.08.2003 19:23:56

Beschreibung von Patrick:
Kurzbeschreibung:

1) Deaktiviere die Windowsfunktionen 'Am Raster ausrichten' und 'Automatisch anordnen'.
2) Aktiviere in den Dexpot Einstellungen, Registerkarte 'Extras' die Funktion 'Desktopicons anpassen' und falls zutreffend eine der beiden zuvor deaktivierten Funktionen in der Dexpotfassung.
3) Wenn du jetzt den Desktop wechselst sind alle Icons weg. Du kannst jetzt auf jedem Desktop neue anlegen oder die anderen Icons aufteilen.
4) Dazu öffnest du über das Dexpot Hauptmenü das Desktop Fenster und wählst den Iconmodus. Wenn du jetzt aus der Desktopliste den Desktop mit den Icons wählst, kannst du sie wie Fenster kopieren, verschieben und entfernen.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest