Taskbar Pager läuft nicht mehr...

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
gr8
Posts: 4
Joined: 29.12.2010 16:20:05

Taskbar Pager läuft nicht mehr...

Postby gr8 » 15.03.2012 06:12:18

guten morgen

seit heute morgen läuft bei mir der taskbar pager nicht mehr.
es könnte sein, dass heute nacht ein windows update ausgeführt wurde und es damit zu tun hat...

ich kann das 'taskbar pager' plugin nicht mehr auswählen, die anderen plugings laufen wie gehabt.
nachdem ich das problem bemerkte habe ich zuerst vom build 1776 auf 1805 gewechselt, leider ohne erfolg.

hat jemand das selbe problem und gibt es eine lösung dazu.
besten dank.

EDIT: habe einen restore gemacht und der taskbar pager läuft wieder. auch nachdem ich den windows update gemacht habe, läuft es weiter.
-> keine ahnung, was das für ein problem war!

mmm

Re: Taskbar Pager läuft nicht mehr...

Postby mmm » 09.05.2012 18:09:14

Hallo,

habe gerade dasselbe Problem. Was genau meinst du mir "restore"?

Gruß Maurice

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Taskbar Pager läuft nicht mehr...

Postby Patrick » 09.05.2012 18:59:55

:dex:

Vermutlich ist die Systemwiederherstellung von Windows gemeint?

mmm

Re: Taskbar Pager läuft nicht mehr...

Postby mmm » 12.05.2012 12:17:42

Hi,

eine komplette Systemwiederherstellung wegen einem einzelnen Programm ist mir zu viel. Wenn man die Taskbar Pager.exe händisch startet gehts wieder.

Gruß Maurice

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Taskbar Pager läuft nicht mehr...

Postby Patrick » 16.05.2012 13:06:03

Läuft Dexpot mit Administratorrechten?


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 1 guest