Desktop-Eigenschaften

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
GeKKo

Desktop-Eigenschaften

Postby GeKKo » 18.08.2003 21:04:58

Habe das Programm heute installiert. Soweit kein Problem. Funktionalität soweit auch gut, alles funktionierte bis auf einen Punkt: sowie ich die Desktop-Eigenschaften aufrief, hängt sich meine Rechner auf und weg, nichts geht mehr.
Frage: Ist das Problem bekannt, was könnte man da tun?!

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 18.08.2003 21:11:36

Nabend!

Schon direkt beim Aufrufen aus dem Hauptmenü? Seltsam ... was für einen Rechner (Windows-Version) nutzt Du denn?

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
astrapi
Profi
Profi
Posts: 141
Joined: 05.03.2003 21:14:56
Location: Kaufungen
Contact:

Postby astrapi » 18.08.2003 21:14:27

welche dexpot-installationsversion hast du installiert?

GeKKo

Postby GeKKo » 18.08.2003 21:29:54

Auf dem Rechner benutze ich Win XP, installiert habe ich die aktuelleste Version (1.2). Egal von wo aus ich die Desktop-Eigenschaften aufrufe (mit rechts im Tray-Icon oder aus dem Hauptmenü), ist Ruhe und ein Reset angesagt.

User avatar
astrapi
Profi
Profi
Posts: 141
Joined: 05.03.2003 21:14:56
Location: Kaufungen
Contact:

Postby astrapi » 18.08.2003 21:33:59

hast du die "Dexpot-Vollinstallation" oder "Standardinstallation" genommen. Falls du die "Standardinstallation" genommen hast, versuchs mal mit der "Dexpot-Vollinstallation" evtl. sind einige ocx-en bei dir nicht vorhanden oder registriert.

GeKKo

Postby GeKKo » 18.08.2003 22:01:41

hatte ich gemacht. Es gibt leider keineerlei Fehlermeldungen, sondern gleich ein Aufhänger.

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 18.08.2003 22:40:59

Hm, du könntest den Debugmodus aktivieren. Aber der wird aller Wahrscheinlichkeit auch nichts sagen, da es sehr nach einem Problem mit hooxpot.dll aussieht. Sowas hatten wir in letzter Zeit schonmal, aber es konnte nicht geklärt werden, wann auf welchen Systemen es passiert und aus welchem Grund. Mysteriös könnte man sagen... :wink:

Wärest du bereit, für uns eine spezielle Testversion auszuprobieren? Brauchst auch nur gucken, ob sie abstürzt oder nicht... :D

GeKKo

Postby GeKKo » 19.08.2003 08:42:50

Na klar, kein Problem, das machen wir doch glatt. Ich finde Euer Produkt gut. Da ich hier nicht jeden tag reinschauen kann, bitte Nachricht an inss@gmx.ch, würde mich freuen.

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 19.08.2003 08:51:08

Sali,

noch ein Schweizer ... na, hast Du Dexpot schon auf Schweizerdeutsch umgestellt? Deine Spezial-Version bekommst Du natürlich ... in der Zwischenzeit darfst Du Dich gerne im Forum anmelden ;)

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests