Page 1 of 1

Kann die Anzahl der Destops nicht wieder zurückstellen.

Posted: 18.08.2003 10:57:36
by xtrax99
Hallo,

erstmal vielen Dank für das Klassse Programm. Ich habe mir heute ganz erwartungsvoll die Version 1.2 heruntergeladen.

Leider habe ich ein ziemliches Problem mit der Anzahl der Destops. Wenn ich die Anzahl erhöhe (z.B. 10) und sie dann wieder auf 5 setzen will, bekomme ich den Warnhinweis und wenn ich diesen mit OK bestätige hängt sich mein komplettes System (W2K SP 4) auf. Dann hilft nur noch der RESET Knopf :-((

Kann ich die Anzahl der Destops vielleicht in der Registry oder einer ini per Hand ändern oder muss ich jetzt mit 20 Destops weiter leben?

Gruss aus HH

Posted: 18.08.2003 11:00:53
by Patrick
Ja, per Registry kannst du sie auf jeden Fall ändern:

Im Schlüssel HKCU\Software\Dexpot den Wert 'DesktopZahl' entsprechend ändern und dann Dexpot starten.

Aber eigentlich sollte das natürlich nicht nötig werden. Mal schauen... :?

Grüße nach HH. :wink:

Posted: 18.08.2003 11:03:54
by xtrax99
Danke,

jetzt habe ich wieder 5.

Gruss aus HH

Posted: 18.08.2003 11:05:34
by Patrick
Bitteschön. Aber wir garantieren für nichts, wenn du jetzt auf die Idee kommst, die Desktopzahl auf 40 zu setzen... :D

Posted: 18.08.2003 18:10:13
by Sebastian
Wer sich jetzt denkt: Wann naht Hilfe zu diesem Problem?

:arrow: Wir sind gerade dabei, den Fehler zu beheben. Das wird dann die 1.2.3 sein. Also noch etwas Gelduld, bitte. :D

Wir bitten diesen eigentlich offensichtlichen Fehler zu entschuldigen. :huldigen: