Kann die Anzahl der Destops nicht wieder zurückstellen.

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
xtrax99

Kann die Anzahl der Destops nicht wieder zurückstellen.

Postby xtrax99 » 18.08.2003 10:57:36

Hallo,

erstmal vielen Dank für das Klassse Programm. Ich habe mir heute ganz erwartungsvoll die Version 1.2 heruntergeladen.

Leider habe ich ein ziemliches Problem mit der Anzahl der Destops. Wenn ich die Anzahl erhöhe (z.B. 10) und sie dann wieder auf 5 setzen will, bekomme ich den Warnhinweis und wenn ich diesen mit OK bestätige hängt sich mein komplettes System (W2K SP 4) auf. Dann hilft nur noch der RESET Knopf :-((

Kann ich die Anzahl der Destops vielleicht in der Registry oder einer ini per Hand ändern oder muss ich jetzt mit 20 Destops weiter leben?

Gruss aus HH

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 18.08.2003 11:00:53

Ja, per Registry kannst du sie auf jeden Fall ändern:

Im Schlüssel HKCU\Software\Dexpot den Wert 'DesktopZahl' entsprechend ändern und dann Dexpot starten.

Aber eigentlich sollte das natürlich nicht nötig werden. Mal schauen... :?

Grüße nach HH. :wink:

xtrax99

Postby xtrax99 » 18.08.2003 11:03:54

Danke,

jetzt habe ich wieder 5.

Gruss aus HH

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 18.08.2003 11:05:34

Bitteschön. Aber wir garantieren für nichts, wenn du jetzt auf die Idee kommst, die Desktopzahl auf 40 zu setzen... :D

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 18.08.2003 18:10:13

Wer sich jetzt denkt: Wann naht Hilfe zu diesem Problem?

:arrow: Wir sind gerade dabei, den Fehler zu beheben. Das wird dann die 1.2.3 sein. Also noch etwas Gelduld, bitte. :D

Wir bitten diesen eigentlich offensichtlichen Fehler zu entschuldigen. :huldigen:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 1 guest