Icons verschwinden auf einigen Desktops

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
thisri55
Posts: 1
Joined: 15.10.2011 17:28:02

Icons verschwinden auf einigen Desktops

Postby thisri55 » 19.10.2011 17:30:56

Betriebsystem: Windows 7 - Home Premium (32-Bit)

Ich habe vor einiger Zeit Dexpot auf meinem Hauptsystem installiert (27.08.11). Vorläufig hatte ich 12 virtuelle Bildschirme eingerichtet. Die Icons habe ich im "Desktop Fenster" entsprechend der Anleitung auf die einzelnen Bildschirm kopiert. Dies funktionierte auch mehrere Wochen anstandslos.

Eines Tages jedoch waren die Icons nur noch auf den Bildschirmen 1 und 2 vollständig zu sehen. Auf Bildschirm 3 wurde nur noch ein Bruchteil angezeigt. Die Bildschirme 4 bis 12 waren leer!

Sämtliche bisher vorgenommenen Schritte, gemäss, z.B. FAQ, haben zu keinem Ergebnis geführt.

Besten Dank für Deine Hilfe im Voraus.

Viele Grüsse
thisri55

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests