Dexpot und Objectdock

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
wirbelis_hund
Posts: 1
Joined: 19.10.2011 16:15:30

Dexpot und Objectdock

Postby wirbelis_hund » 19.10.2011 16:23:24

Guten Tag alle zusammen,

nach viel hin und her, habe ich mich jetzt für Dexpot entschieden, für mich ist das bis jetzt das beste um virtuelle Desktops zu erstellen, nur hab ich jetzt ein kleines problem.

Vorher habe ich Rockdocket benutzt habe aber gesehen das man dort nur eine Leiste erstellen kann, aber ich habe 4 Virtuelle Desktops also benötige ich auch 4 Leisten, also habe ich jetzt nach langem suchen objectdock gefunden, was immerhin mehr als 1 leiste erstellen kann wenn man die vollversion kauft.

Nun würde ich aber gerne wissen bevor ich mir die Vollversion kaufe, ob ich mit Dexpot auch auf allen 4 Desktops dann auch jeweils eine andere Leiste anlegen kann, vielleicht mit der Regelanwendung oder so?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

Mit freundlich Grüßen

wirbeli

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Dexpot und Objectdock

Postby Patrick » 20.10.2011 21:25:11

:dex:

Nein, das geht leider nicht. Alle Docks sind immer auf allen Desktops sichtbar.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest