Auto-Update funktioniert nicht

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Gast

Auto-Update funktioniert nicht

Postby Gast » 24.07.2011 11:21:36

Die Rede ist von Win7 x64 mit eingeschränktem Benutzerkonto.

Beim Start kommt ja dieser Screen, der einen über neue Versionen informiert. Wenn ich darüber das Update starten will, denn passiert folgendes:

1. Ich werde gefragt, ob ich Dexpot fürs Update beenden will -> Ja
2. Die Aufforderung zur Eingabe des Admin-Passworts kommt -> ausgefüllt
3. Nix

An der Stelle geht es nicht weiter. Ich muss Dexpot wieder selbst starten, und es ist immernoch die alte Version.

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5197
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Auto-Update funktioniert nicht

Postby Sebastian » 24.07.2011 11:37:24

:dex:,

zur Zeit hilft, Dexpot mit Adminrechten zu starten (siehe 'Einstellungen/Als Administrator ausführen'). Nach Ändern der Option muss Dexpot neugestartet werden.

http://dexpot.de/bugs/?do=details&id=137
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest