SevenDex verschwindet aus der Taskleiste: Bug?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
telemakos
Posts: 2
Joined: 13.06.2011 16:55:48

SevenDex verschwindet aus der Taskleiste: Bug?

Postby telemakos » 13.06.2011 17:10:14

Hallo!

Zuerst vielen Dank für Dexpot das ich seit kurzem entdeckt habe! :)
Ich verwende Version 1.5.10.1579 (aktive Plugins: SevenDex und DexCube) auf Windows 7 x64 und habe folgendes Problem festgestellt: Wenn ich Dexpot so einstelle, dass es beim Windows Start automatisch ausgeführt wird, erscheint zuerst SevenDex in der Taskleiste und verschwindet nach wenigen Sekunden wieder. Dagegen bleibt die kleine Dexpot Icon in der "Notification Area" neben der Uhr bestehen. Dies passiert übrigens nicht wenn ich Dexpot manuell starte.

Ich entschuldige mich, falls dieses Problem irgendwo schon erwähnt wurde, aber ich konnte es mit der Suche nicht finden.
Wie kann ich dieses Problem lösen? :roll:

Vielen Dank und freundliche Grüsse!

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: SevenDex verschwindet aus der Taskleiste: Bug?

Postby Patrick » 14.06.2011 20:03:39

:dex:

telemakos wrote:Wenn ich Dexpot so einstelle, dass es beim Windows Start automatisch ausgeführt wird, erscheint zuerst SevenDex in der Taskleiste und verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.

Ist SevenDex.exe danach noch als Prozess im Task-Manager vorhanden?

telemakos
Posts: 2
Joined: 13.06.2011 16:55:48

Re: SevenDex verschwindet aus der Taskleiste: Bug?

Postby telemakos » 14.06.2011 20:30:29

Ja, SevenDex bleibt als Prozess aktiv (sowie Dexpot, Dexpot64 und DexCube), nur verschwindet er aus der Taskleiste nach wenigen Sekunden.

Danke im Voraus für die Hilfe!


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests