Dexcube Problem, schwarzes Fenster - Vista

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Pat

Dexcube Problem, schwarzes Fenster - Vista

Postby Pat » 06.06.2011 21:07:58

Hallo,
Ich versuche mit Dexcube ein animierter Wechsel zu machen. Jedoch sehe ich meistens nur ein schwarzes Fenster mit dem Titel Dexcube 3D, dies passiert bei allen Übergängen. Wie lässt sich dieses Problem beheben?
Vielen Dank

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Dexcube Problem, schwarzes Fenster - Vista

Postby Patrick » 07.06.2011 14:48:44

:dex:

Versuchs mal mit Deaktivieren der Option "Multithreading" in den Dexcube-Einstellungen.

pat

Re: Dexcube Problem, schwarzes Fenster - Vista

Postby pat » 07.06.2011 18:49:35

Die Option habe ich aktiviert. Habe aber gerade ein, für mich unverständliches Verhalten entdeckt. Wenn Dexcube aktiviert ist, wechselt Dexcube mit den Hotkeys für Dexcube (manueller Wechsel) über den Würfel, ansonsten über die eingestellte Animation (Wand etc.). Manchmal erscheint beim Wechsel kurz das leere Fenster mit dem Titel Dexcube.

pat

Re: Dexcube Problem, schwarzes Fenster - Vista

Postby pat » 11.06.2011 13:45:54

Weiss niemand wie das geht?


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 110 guests