Page 1 of 1

ein Dektop eine Tastatur simulieren

Posted: 31.05.2011 12:29:39
by Frankthemaster
Hallo

Ich nutze Dexpot um MMOrpg mit zwei Charakteren zu spielen und ich könnte einplugin gebrauchen wo ich eine tastatur simuliere oder eine zweite Tasttatur zuweisen kann oder zweite Maus zuweisen kann.

Ich find das Dexpot das beste programm zum zogen ist, aber mir fehlt eine schnellere tastendruck zuweisung für das programm zb. auf dem zweiten Desktop was ich dann auf einer Tastatur-taste legen kann schwer zu beschreiben was ich brauch.

Zum Beispiel: auf dem Ersten Desktop im mmorpg eine fertigkeit ausführen so und mein twink char (zeite desktop zweite mmorpg game) ist auf dem zweiten desktop eine taste zuzuweisen das man ohne desktopswitch eine Fertigkeit ausführen kann. Mit einen Tastendruck -Ohne Desktopswitch- auf dem zweiten Desktop etwas ausführen. gibts ein plug in oder ähnliches dazu?

Ich hoffe man kann mir helfen und versteht was ich meine ich bedanke mich im vorraus :)

Mit Freundlichen Gruß

Frankthemaster

Re: ein Dektop eine Tastatur simulieren

Posted: 31.05.2011 15:18:16
by Patrick
:dex:

Frankthemaster wrote:Mit einen Tastendruck -Ohne Desktopswitch- auf dem zweiten Desktop etwas ausführen. gibts ein plug in oder ähnliches dazu?

Nein, so etwas gibt es meines Wissens leider nicht.