ein Dektop eine Tastatur simulieren

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Frankthemaster
Posts: 1
Joined: 31.05.2011 12:13:41

ein Dektop eine Tastatur simulieren

Postby Frankthemaster » 31.05.2011 12:29:39

Hallo

Ich nutze Dexpot um MMOrpg mit zwei Charakteren zu spielen und ich könnte einplugin gebrauchen wo ich eine tastatur simuliere oder eine zweite Tasttatur zuweisen kann oder zweite Maus zuweisen kann.

Ich find das Dexpot das beste programm zum zogen ist, aber mir fehlt eine schnellere tastendruck zuweisung für das programm zb. auf dem zweiten Desktop was ich dann auf einer Tastatur-taste legen kann schwer zu beschreiben was ich brauch.

Zum Beispiel: auf dem Ersten Desktop im mmorpg eine fertigkeit ausführen so und mein twink char (zeite desktop zweite mmorpg game) ist auf dem zweiten desktop eine taste zuzuweisen das man ohne desktopswitch eine Fertigkeit ausführen kann. Mit einen Tastendruck -Ohne Desktopswitch- auf dem zweiten Desktop etwas ausführen. gibts ein plug in oder ähnliches dazu?

Ich hoffe man kann mir helfen und versteht was ich meine ich bedanke mich im vorraus :)

Mit Freundlichen Gruß

Frankthemaster

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: ein Dektop eine Tastatur simulieren

Postby Patrick » 31.05.2011 15:18:16

:dex:

Frankthemaster wrote:Mit einen Tastendruck -Ohne Desktopswitch- auf dem zweiten Desktop etwas ausführen. gibts ein plug in oder ähnliches dazu?

Nein, so etwas gibt es meines Wissens leider nicht.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest