Dexcube-plugin lässt sich nicht aktivieren

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
bohnor
Posts: 4
Joined: 01.05.2011 11:40:26

Dexcube-plugin lässt sich nicht aktivieren

Postby bohnor » 01.05.2011 12:49:25

Hi, bin neu dabei und hab heute erst Version 1.5.8 installiert. Dexcube ließ sich aktivieren und funktionierte super.
Nachdem ich eben den Compi wieder gestartet hatte war das Dexcube-plugin nicht mehr aktiv und es läßt sich auch kein Häkchen mehr setzen. Natürlich ist DirectX 9 installiert. Nutze Win 7 Ult. 64 bit, Graka ist NVidia GT 240.

Gruß bohnor

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Dexcube-plugin lässt sich nicht aktivieren

Postby Patrick » 01.05.2011 20:33:23

:dex:

Lassen sich andere Plugins noch aktivieren?

bohnor
Posts: 4
Joined: 01.05.2011 11:40:26

Re: Dexcube-plugin lässt sich nicht aktivieren

Postby bohnor » 01.05.2011 23:12:04

Die anderen Plugins funktionieren. Habe aber festgestellt das es mit der automatischen Starteinstellung unter Windows zusammenhängt (Adminrechte waren auch mit aktiviert).
Wenn ich jetzt Dexpot manuell Starte funktioniert auch Dexcube.

Gruß bohnor


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests